Über uns

Hallo

Rainer Bussmann

Rainer Bussmann

 

Ich bin seit vielen Jahren als Dipl. Informatiker im Beratungsgeschäft mit Schwerpunkt IT tätig. Es gibt viele Aufgaben im Berufsleben die professionell angegangen werden müssen. Im privaten Bereich wird uns durch die Werbung suggeriert, IT Aufgaben sind easy zu erledigen. Meine Erfahrungen sind andere.

Viele Bekannte und Freunde nutzen PC und Internet. Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was mühsam angelernt wurde, stehen sie auf dem Schlauch. Wohin soll man sich wenden, wer kann weiterhelfen?

Hotline anrufen auf das Bild klicken

Hotline anrufen
auf das Bild klicken

Es gibt für alles eine Hotline, die versucht weiterzuhelfen. Die richtige Hotline zu finden, ist oft eine sysifuss  Aufgabe

Computer-Hilfswerk ist ein Ansatz, Anlaufstelle für bestimmte  Themen zu werden. Ich hoffe es gelingt.

 

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert